FAQ
Gibt es eine Verpflegung bei den Workshops?
Aktuell können wir bei den meisten Veranstaltungen keine Verpflegung während des Workshopangebots gewährleisten. Bitte bringt also eure Verpflegung aktuell selbst mit, wenn nicht anders beschrieben.
Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten
Solltest du von uns oder dem Workshopleiter bisher keine Rückmeldung erhalten haben, melde dich bitte noch einmal per Email an kontakt@kapellgaerten.de bei uns. Wir werden dann mit dem:r Workshopleiter:in Kontakt aufnehmen.
Generell gibt es nicht bei allen Workshops eine offizielle Buchungsbestätigung. Wir sind ein kleines Team von einzelnen Betrieben und Workshopleiter:innen und haben keine Bürokraft. Daher gibt es oftmals nur per E-Mail eine Zusage oder Bestätigung. Sollte eine schriftliche Workshopteilnahmebestätigung nötig sein, bitten wir dies direkt dem:r Workshopleiter:in mitzuteilen.
Was, wenn ich kurzfristig absagen muss?
Für den Fall, dass ein Teilnehmer den schon gebuchten Workshop kurzfristig absagen muss, meldet euch bitte umgehend bei uns bzw. direkt bei dem:r Workshopleiter:in. Je nach Vorlaufzeit, Workshop und Workshopleiter werden die Gebühren anteilig, in Gänze oder nicht zurückerstattet. Details findet ihr im Normalfall in der Buchungsbestätigung.
Finden die Workshops auf jeden Fall statt?
Je nach Workshop gibt es eine Mindestanzahl an Personen, die erreicht werden muss, damit ein Workshop stattfindet. Der/Die Workshopleiter:in informiert die angemeldeten Personen rechtzeitig vorab, ob der Workshop stattfindet.